Hager und Berker sind neues Mitglied der DGNB

Auf der diesjährigen Light+Building ist Hager mit Berker am 17. April der ‚Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen‘ (DGNB) beigetreten. ‚Als technologisch führende Unternehmen der Elektroinstallationsbranche mit einem breiten Lösungsangebot für den Wohn- und Zweckbau ist das Thema Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit für uns von zentraler Bedeutung. Deshalb ist unsere Mitgliedschaft im DGNB sinnvoll und auch naheliegend‘, begründet Achim Jungfleisch (Bild), Marketingleiter der Hager Vertriebsgesellschaft und Berker Deutschland, diesen Schritt. Berührungspunkte zwischen der DGNB und den Lösungsangeboten der Marken Hager und Berker ergeben sich aus dem DGNB-Kriterienkatalog.



  • Vernetzte Bedienung im Eingangsbereich

    Busch-Jaeger erweitert das Türkommunikationssystem Busch-Welcome IP um ein neues Multi-Zutrittskontrollmodul, das erstmals sechs Zutrittsarten in einem Gerät vereint. Gleichzeitig wird das System…