Grundfos: Neuer Chef

Grundfos: Neuer Chef

Ab dem 01. April 2013 stellt Grundfos die deutsche Vertriebsgesellschaft unter neue Verantwortung: Kim Jensen (Bild) übernimmt die Grundfos GmbH als Vorsitzender der Geschäftsführung. Er löst in dieser Funktion Hermann W. Brennecke ab, der in der Konzernleitung eine neue Funktion im Bereich Public Affairs übernimmt. Jensen startete seine Karriere bei Grundfos als Marketing-Manager und wurde 2006 zum Group Senior Vice President für das Segment Wasserwirtschaft ernannt. Seit 2010 ist er Regionaldirektor für die Region Zentral- und Osteuropa (CEREG).

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Grundfos GmbH
www.grundfos.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige