Generationenwechsel bei der ABN Braun

Werner Braun hat den Wechsel vom Vorstandsvorsitzenden zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der ABN Braun AG vollzogen. Durch seine beratende und überwachende Funktion als Vorsitzender des Aufsichtsrates wird er künftig die weitere Entwicklung des Unternehmens begleiten und bleibt der ABN Braun AG somit eng verbunden. Während seiner Betriebszugehörigkeit von 63 Jahren hat er die Gesellschaft zu einem führenden Anbieter von Produkten der Zählerplatz- und Verteilertechnik in der Elektrobranche etabliert.

  • Mit Handwerkersoftware top gerüstet

    Die Friedrich Scharr KG mit Hauptsitz in Stuttgart Vaihingen besteht seit 1883 und wird in der vierten Generation geführt. Seit 2007 wurden…


  • Verkabelungslösungen für Solarmodule

    Helukabel erweitert sein Produktportfolio für die Photovoltaik: Der Entwickler elektrischer Verbindungstechnik bringt zwei neue Varianten seiner Helupower-Solarkabel auf den Markt.