Dekom Video Security & Network

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Christoph Haack, bisher Assistent der Geschäftsleitung, ist seit Oktober 2019 der Geschäftsführung von Dekom beigetreten. Er war einige Jahre für Honeywell Security & Fire im Vertrieb tätig.

 (Bild: Dekom Video Security & Network GmbH)
(Bild: Dekom Video Security & Network GmbH)

Ab August 2017 stieg er bei Dekom als Assistent der Geschäftsleitung für den Bereich Vertrieb und Marketing ein. Gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Haack möchte Christoph Haack Konzepte erarbeiten, Zielgruppen definieren und Potenziale erkennen, um das Unternehmen strategisch effektiv auszurichten. „Ich freue mich auf die kommenden Projekte, die wir gemeinsam mit dem Dekom-Team fokussiert umsetzen werden“, betont Christoph Haack.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…