Basler, Inc.: Neuer Vertriebsleiter

Basler, Inc.: Neuer Vertriebsleiter

Basler hat Darren Burleson (Bild) als neuen Vertriebsleiter für Basler, Inc. gewonnen. Er ist verantwortlich für Baslers Kunden in Nord- und Südamerika. Das gesamte Basler, Inc. Vertriebs- und Supportteam berichtet zukünftig an ihn. Darren kann auf mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der Industrie zurückblicken und arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter für XP Power. Die ersten acht Jahre seiner Karriere war Darren erfolgreich bei AT&T und Lucent tätig. Er hatte bereits mit Basler-Kunden zu tun und ist daher vertraut mit den industrietypischen Vertriebsprozessen.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Basler AG
www.baslerweb.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige