Assa Abloy: Neuer Geschäftsführer

Assa Abloy: Neuer Geschäftsführer

Die Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH hat zum 1. September Andreas Wagener (Bild) als Geschäftsführer ernannt. Wagener übernimmt in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für den Vertrieb und das Marketing in Deutschland. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Stefan Fischbach. Bereits seit Oktober 2005 ist Wagener bei dem Unternehmen als Bereichsleiter Vertrieb Inland tätig. Seine Aufgaben umfassten bisher den strategischen und operativen Auf- und Ausbau sowie die verantwortliche Leitung des Bereichs Vertrieb Inland. „Dieser Bereich wird auch innerhalb meiner Geschäftsführertätigkeit ein Schwerpunkt sein, darüber hinaus freue ich mich auf weitere Aufgaben und Herausforderungen“, so der neue Geschäftsführer Wagener. Als Geschäftsführer ist er zukünftig für die Vertriebs- und Marketingmitarbeiter an den Standorten Albstadt, Berlin und Ratingen verantwortlich.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
www.assaabloy.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige