Assa Abloy: Neuer COO

Assa Abloy: Neuer COO

Wie Assa Abloy jetzt bekannt gegeben hat, ist Dr. Pino Cordini (Bild) seit 1. September Chief Operations Officer (COO) bei Assa Abloy Central Europe. Als COO übernimmt er die übergreifende Koordination und Verantwortung für den Bereich Operations innerhalb der Region Central Europe. Nach seinem Studium des Maschinenbaus mit den Schwerpunkten Werkstoff- und Prozesstechnik arbeitete Dr. Cordini als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Laser-Zentrum Hannover, bevor er 2004 zur Firma Alstom wechselte. Dort arbeitete er zunächst als Direktor Quality und übernahm 2006 die Bereichsleitung Business Excellence für Alstom Le Creusot in Frankreich. Vor seinem Wechsel zu Assa Abloy war er als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Fernverkehr bei Alstom in Deutschland tätig.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
www.assaabloy.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige