Abus Austria mit neuem Geschäftsführer

Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, ist Dr. Thomas Ollinger (Bild) mit Wirkung zum 1. Februar neuer Geschäftsführer der Abus-Niederlassungen Abus Austria und Abus Security-Center in Österreich geworden. In seiner Verantwortung liegt die weitere Entwicklung der erfolgreichen österreichischen Abus-Töchter und deren Zusammenführung unter ein gemeinsames Dach. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Thomas Ollinger einen ausgewiesenen Brancheninsider und Kenner der Marke Abus für uns gewinnen konnten“, so Christian Bremicker, geschäftsführender Gesellschafter der Abus-Gruppe. Mit dieser Personalie geht Abus einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft, um seine Position als führende Marke und Anbieter ganzheitlicher und vernetzter Sicherheitslösungen zu stärken. Die Partner von Abus wollen durch die Zusammenführung der beiden Unternehmen von noch mehr Kundennähe profitieren.



  • Vernetzte Bedienung im Eingangsbereich

    Busch-Jaeger erweitert das Türkommunikationssystem Busch-Welcome IP um ein neues Multi-Zutrittskontrollmodul, das erstmals sechs Zutrittsarten in einem Gerät vereint. Gleichzeitig wird das System…