Abschlussbericht

Abschlussbericht

Belektro gut besucht

Vom 6. bis 8. November waren insgesamt 13.543 Branchenvertreterinnen und Branchenvertreter auf der Belektro zu Gast. Sie informierten sich über die neuesten Technologien und intelligenten Lösungen von rund 250 Ausstellern aus zehn Ländern in den Bereichen Smart Home, vernetzte Gebäudetechnik, innovative Lichttechniken, Elektromobilität und weiteren Branchenthemen.

 (Bild: Messe Berlin GmbH)

(Bild: Messe Berlin GmbH)

Der Themenmix kam bei den Fachbesuchern gut an. Dies zeigt sich auch in der hohen Bereitschaft, die Messe weiterzuempfehlen. Bei der Besucherbefragung lag diese bei über 96% und konnte damit nach 83% Weiterempfehlungsbereitschaft auf der Belektro 2016 nochmal kräftig ausgebaut werden. Auch bei den Ausstellern ist die Weiterempfehlungsbereitschaft von 83 auf 86% angestiegen, wie die Ausstellerbefragung ergab. Besonders gut entwickelte sich demnach die Zufriedenheit mit dem geschäftlichen Ergebnis, die von 78 auf 86% angewachsen ist. Die nächste Belektro findet vom 3. bis zum 5. November 2020 auf dem Gelände der Messe Berlin unter dem Funkturm statt.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Messe Berlin GmbH
www.belektro.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige