GEBÄUDEDIGITAL - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

R+T digital 2021

22. Februar 2021 - 25. Februar 2021

Die R+T findet vom 22. bis 25. Februar 2021 erstmalig digital statt. Auf der Plattform kann sich die Branche im virtuellen Raum vernetzen und Produktneuheiten einem weltweiten Fachpublikum präsentieren. Das Herzstück bildet der R+T Innovationspreis. Darüber hinaus werden weitere Themenschwerpunkte, wie Gastronomie, Innovationen, Handwerk und Architektur aufgegriffen. Die präsentierten Inhalte sind im Anschluss an die R+T digital noch 365 Tage bis zur nächsten R+T online verfügbar.

Details

Beginn:
22. Februar 2021
Ende:
25. Februar 2021
Webseite:
www.rt-expo.digital

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

Landesmesse Stuttgart GmbH
Telefon:
+49 711 18560-0
E-Mail:
info@messe-stuttgart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Gira Giersiepen GmbH & Co. KG
post-thumbnail

Datenschutz und Datensicherheit im Smart Home

Die Welle ist heftig und ganz sicher noch nicht vorbei: In den Medien kochte das Thema ‚Datenschutz und Datensicherheit im Smart Home‘ hoch. Zeitungsartikel und verschiedene Fernsehbeiträge erwecken dabei den Eindruck, dass jeder nur halbwegs begabte Hacker ruckzuck ins vernetzte Haus eindringen und dort sein Unwesen treiben kann. Bauherren und Hausbesitzer sind verunsichert. Ihre häufigste Frage: Wie schütze ich mein Heim effektiv? Jeder Elektromeister sollte die Antworten auf diese Fragen kennen. Denn so kann er seine Kunden sicher und souverän beraten und letztlich Vertrauen aufbauen.