GEBÄUDEDIGITAL - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Efa 2021 – Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik

21. September 2021 - 23. September 2021

Die Efa – Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik ist die Branchenplattform in Leipzig für die Region. Hier treffen sich Hersteller, Dienstleister und Fachbesucher aus Handwerk, Industrie-, Gewerbe- und Energieversorgungsunternehmen, Planer, Ingenieure, Architekten, Handel, Experten aus der Wohnungswirtschaft, Investoren sowie der Branchennachwuchs. Die Messe findet gemeinsam mit der Hivoltec, einer Fachausstellung und Anwendertreff für Mittel- und Hochspannungstechnik, statt.

Details

Beginn:
21. September 2021
Ende:
23. September 2021
Webseite:
http://www.efa-messe.com/de/

Veranstaltungsort

Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1
Leipzig, 04356
Telefon:
+49 341 678-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Leipziger Messe GmbH
Telefon:
+49 341 678-0
E-Mail:
info@leipziger-messe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Das Edelweiss Mountain Ressort
post-thumbnail

Stecktechnik von Schnabl im Luxus-Resort

In 15 Monaten Bauzeit verwandelte sich das Gästehaus von Hoteliersfamilie Hettegger im österreichischen Großarl bei Salzburg in das modernisierte und erweiterte Das Edelweiss Salzburg Mountain Resort. Um die Baumaßnahmen bei diesem Großprojekt möglichst kurz zu halten, war der Zeitplan für alle am Bau beteiligten Gewerke straff: So auch für den Handwerksbetrieb Fiegl & Spielberger aus Thalgau, der die Elektroinstallationsarbeiten schnell und zuverlässig umsetzen konnte. Das Stecktechniksystem von Schnabl für die Befestigung von Elektroinstallationen war den Elektroprofis hierbei eine wesentliche Hilfe.