Neuer CEO bei Primion

Neuer CEO bei Primion

Andreas Kupka ist ab sofort neuer CEO bei Primion Technology. Kupka tritt die Nachfolge von Horst Eckenberger an, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hat.

 (Bild: primion Technology AG)

(Bild: Primion Technology AG)

In der Zwischenzeit hatte CFO Jorge Pons interimsweise das Amt des CEO mit übernommen. Der Aufsichtsrat hat dem neuen CEO seine volle Unterstützung zugesichert. Eduardo Unzu, Group Managing Director der Muttergesellschaft Azkoyen: „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Herrn Kupka einen exzellenten Kenner der Branche an Bord geholt haben, der durch sein Wissen und seine über 25jährige Erfahrung primion voranbringen und unsere Stellung im europäischen Markt festigen und weiter verbessern wird.“

Thematik: News
| News
Ausgabe:
primion Technology AG
www.primion.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige