Mobotix erweitert Führungsteam

Mobotix erweitert Führungsteam

Mobotix setzt mit Christiane Kampling (Bild, l.) als Head of Marketing & Corporate Communications und Hartmut Sprave (r.) als Chief Technology Officer auf erfahrene Branchenkenner und stellt sich nach erfolgreicher Umstrukturierung für nachhaltiges Wachstum auf.

 (Bild: MOBOTIX AG)

(Bild: Mobotix AG)

Beide haben ihre Tätigkeit am 01.06.2018 aufgenommen. Kampling verantwortet den Bereich Marketing und Corporate Communications, ähnliche Positionen hatte sie in den letzten Jahren bereits bei Covestro, Xchanging Continental Europe sowie ING Investment Management inne. Sprave ist als Vorstandsmitglied und neuer Chief Technology Officer für den Bereich Technik und damit für Hardware, Software, Product Management, Quality Management und Strategic Innovation verantwortlich. Er war als Vice President Software bei der Loewe Technologies tätig und verantwortete die Softwareentwicklung mehrerer nationaler und internationaler Standorte.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
www.mobotix.com/de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige