Cyber Security Konferenz:Call for papers

Cyber Security Konferenz:Call for papers

Die Konferenz flankiert die noch stärkere Ausrichtung der Security Essen in Richtung digitale Sicherheit. Erstmals gibt es für diesen Bereich eine eigene Messehalle, prominent platziert direkt am neuen Eingang Ost.

 (Bild: Messe Essen GmbH)

(Bild: Messe Essen GmbH)

Dort wird auch die Cyber Security Konferenz stattfinden. Experten haben ab sofort die Gelegenheit, ihre Bewerbung für einen Vortrag (Kurzfassung im Umfang von einer DIN-A4 Seite) rund um die Themenbereiche ‚Chancen & Risiken von Cyber Security‘, ‚Connected Building – Sicherheit im Gebäude der Zukunft‘ sowie ‚Zugang, Zutritt, Zugriff – Möglichkeiten der Identifikation‘ einzureichen. Vorgesehen sind Beiträge, die sich praxisnah mit Situationen rund um die digitale Sicherheit beschäftigen.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
Messe Essen GmbH
www.security-essen.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige