Stiebel Eltron: Neuer Vertriebsleiter

Stiebel Eltron:
Neuer Vertriebsleiter

Frank Jahns (Bild) wird neuer Vertriebsleiter von Stiebel Eltron. Er verantwortet vom 15. November an sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland. Jahns ersetzt den bisherigen Vertriebsleiter Christian Kruse, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seit Anfang 2012 ist Jahns als Leiter Key Account Management bei Stiebel Eltron zuständig für alle wichtigen Kundengruppen im Großhandel. Zuvor war er zwei Jahre lang Vertriebsleiter Deutschland Solar bei Schüco.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
www.stiebel-eltron.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige