Neuer Vertriebsvorstand bei der snom technology AG

Neuer Vertriebsvorstand bei der snom technology AG

Die snom technology AG hat Olivier Gerling zum 01. Januar 2015 zum Vertriebsvorstand ernannt. Der bisherige Leiter der snom France, Paris, ist seit 2009 bei snom France tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Channel Marketing. In seiner neuen Position als Chief Sales Officer (CSO) verantwortet Gerling ab sofort alle Verkaufs- und Marketingprozesse der snom technology AG weltweit.

 (Bild: snom technology AG)

(Bild: snom technology AG)

„Die langjährige Erfahrung von Olivier Gerling macht ihn zur idealen Besetzung für die Position als Vertriebsvorstand“, betont Markus Schmitt-Fumian, CEO und Vorstandsvorsitzender der snom technology AG. „Sein umfassendes Wissen wird snom helfen, seine führende Marktposition zu stärken.“ Olivier Gerling ergänzt: „Ich freue mich sehr darauf, mit einem Management-Team zu arbeiten, das weiß, wie wichtig ein schlagkräftiges Sales-Team in dem schnell wachsenden Markt für hochwertige IP-Telefonie-Lösungen ist. snom genießt einen Ruf als verlässlicher Geschäftspartner mit hervorragenden Produkten und einem guten Support – auf dieser Basis möchten wir unseren Erfolg weiter ausbauen.“

snom technology AG
www.snom.com

Das könnte Sie auch Interessieren