Axis: Umstrukturierungen im Vertriebsteam

Axis: Umstrukturierungen im Vertriebsteam

Axis hat in der Region Middle Europe 2014 eine Umstrukturierung des Vertriebsteams sowie einige Neueinstellungen vorgenommen. So wurde eine neue Management-Ebene bei Axis Middle Europe errichtet.

Die operative Steuerung der Key Account Manager (KAM) liegt in den Händen von Georg Trojan, der seine Laufbahn als KAM für Österreich begann. (Bilder: Axis Communications GmbH)

Die operative Steuerung der Key Account Manager (KAM) liegt in den Händen von Georg Trojan, der seine Laufbahn als KAM für Österreich begann. (Bilder: Axis Communications GmbH)

Als neuer Manager Distribution Middle Europe verantwortet Gordon Grünwald (Bild o.) mit dezidierten Account Managern die Distribution. Im Inside Sales gab es ebenfalls Veränderungen. Daniela Kopp, langjährige Axis-Mitarbeiterin, leitet als Manager Inside Sales Middle Europe diesen Bereich. Sonja Simonutti verstärkt das Team seit Ende 2014 und betreut den Westen Deutschlands. Die operative Steuerung der Key Account Manager (KAM) liegt in den Händen von Georg Trojan (Bild M.), der seine Laufbahn als KAM für Österreich begann. Ebenfalls schon seit Jahren bei Axis tätig, ist Hans Tienhoven. Er ist für die strategische Betreuung der Global Accounts in der Region Middle Europe verantwortlich. Seit Anfang 2015 zeichnet sich Roman Plass (Bild u.) als Key Account Manager für Österreich zuständig. Er wird die Region von Wien aus betreuen.

| News
Ausgabe:
AXIS communications GmbH
www.axis.com/de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige