Armacell: Neuer Verkaufsleiter

Armacell: Neuer Verkaufsleiter

Für das Marktsegment Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz (WKSB) der Armacell GmbH zeichnet ab sofort Ralf Wirth (Bild) als Verkaufsleiter Deutschland verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Axel Grimm an, der eine andere Position im Unternehmen übernehmen wird. Wirth verfügt über langjährige Erfahrungen in der Bauzulieferindustrie, für die er sowohl in nationaler als auch internationaler Verantwortung tätig war. Er war u.a. als internationaler Key Account Manager und später Business Development Manager bei Lafarge (ehemals Braas, heute Monier) tätig. Davor war er als internationaler Produktmanager für den Bereich Schwerlasttanker bei der Hilti AG beschäftigt. „Seine nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketing-Erfahrungen in der Bauindustrie machen Ralf Wirth zum idealen Kandidaten für die Vertriebsleitung dieses wichtigen Segments“, freute sich Giel Vaessen, Business Director Europe North, über den Neuzugang bei Armacell.