GEBÄUDEDIGITAL - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CEBIT 2018

11. Juni 2018 - 15. Juni 2018

Mit neuen Themen, neuen Formaten und einem neuen Design startet die CEBIT (vom 11.–15. Juni) in Hannover in die neue Saison:

Das neue CEBIT Konzept basiert auf vier Elementen: d!conomy, d!tec, d!talk und d!campus. Im Bereich d!conomy finden IT-Professionals und Entscheider aus Unternehmen, öffentlichem Sektor und Handel alles, was für die Digitalisierung von Wirtschaft und Verwaltung notwendig ist. Bei d!tec dreht sich alles um Entwickler, Innovationen und Startups. d!talk steht für die Visionäre, Querdenker, Experten und Kreativen aus aller Welt, die auf der CEBIT 2018 zu Gast sein werden. Das emotionale Herzstück der CEBIT ist der d!campus – mit viel Platz zum Netzwerken in Lounge-Atmosphäre, Streetfood und Livemusik.

Mit nur einem Ticket sind Sie dabei und erleben die volle Experience von d!conomy, d!tec, d!campus und die d!talksJetzt zugreifen und das Ticket hier(https://www.cebit.de/de/tickets) sichern.

Details

Beginn:
11. Juni 2018
Ende:
15. Juni 2018
Webseite:
www.cebit.de

Veranstaltungsort

Deutsche Messe
Messegelände
Hannover, 30521
Google Karte anzeigen
Phone
0511 89-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Deutsche Messe AG
Phone
0511 89-0
E-Mail
info@messe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Rademacher
post-thumbnail

HomePilot geht in die dritte Generation

„Der HomePilot wurde entwickelt, um das Leben Zuhause so unkompliziert wie möglich zu gestalten und aus jedem Tag das Beste herauszuholen“, so Benjamin Hitpass, Produktmanager Smart Home bei Rademacher: „Er bietet als Rundum-Sorglos-Paket alles aus einer Hand: Von Rollladen und Sonnenschutz über Heizung und Beleuchtung bis hin zu elektrischen Geräten und Sicherheitsfunktionen wie Rauchmelder und Kameras.“ Nun geht das System in die dritte Generation.