Initiative ‚Elektromarken. Starke Partner.‘
begrüßt neue Beiräte

Die Initiative ‚Elektromarken. Starke Partner.‘ hat zwei neue Mitglieder im Beirat: Ab sofort übernehmen Christopher Mennekes, geschäftsführender Gesellschafter bei Mennekes Elektrotechnik, und Uwe Laudenklos, Vorsitzender der Geschäftsführung bei ABB Stotz-Kontakt, die Positionen von Alexander von Schweinitz und Dr. Philipp Dehn.

Vervollständigt wird das Beiratskollektiv von Thomas Sell, Vorstand bei Theben. Die Initiative, die sich aus 17 Herstellern zusammensetzt, zeichnet seit 2008 Elektrohandwerksbetriebe mit dem Markenpreis Elmar aus. Seit 2015 vergibt sie zudem jährlich zehn Stipendien für Meisteranwärter.

www.elektromarken.de



  • Vernetzte Bedienung im Eingangsbereich

    Busch-Jaeger erweitert das Türkommunikationssystem Busch-Welcome IP um ein neues Multi-Zutrittskontrollmodul, das erstmals sechs Zutrittsarten in einem Gerät vereint. Gleichzeitig wird das System…