Eine Markenkooperation integriert Küchengeräte in die Gebäudesystemtechnik

Busch-Jaeger kooperiert mit dem Küchengerätehersteller Miele und dem Küchenhersteller Poggenpohl. Somit wird das Busch-ComfortPanel zum zentralen Informationsdisplay aller Küchengeräte. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird die Möglichkeit geschaffen, Informationen und Daten der Küchengeräte an das Panel zu übertragen und dort abzurufen. Wie lange muss der Braten noch im Backofen garen? Ist das Kochfeld wirklich ausgeschaltet? Hat die Spülmaschine noch genug Klarspüler? Welche Temperatur ist am Weinlagerschank für den Rotwein eingestellt? Antworten auf diese und andere Fragen sind künftig auf Knopfdruck am Steuerungssystem abrufbar. Damit wird die Funktionsvielfalt des Panels (Gebäudesteuerung: Heizung, Energieverwaltung, Entertainment etc.) noch um eine zusätzliche Komponente erweitert.

.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…