IRI4010 – Wärmebildkamera mit Laserpointer

Die Wärmebildkamera IRI4010 ist für thermografische Anwendungen geeignet, die Mobilität und Flexibilität erforderlich machen. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Instandhaltung, Wartung und Entwicklungsthemen bis hin zur Gebäudetechnik. Durch ihre 19.200 Messpunkte, sprich 160×120 Pixel, und einer im Lieferumfang enthaltenen Analysesoftware kommt sie bei der Erstellung von Wärmepässen in der Gebäudetechnik zum Einsatz. Auf der auswechselbaren SD/MMC-Speicherkarte können bis zu 1.000 Bilder abgespeichert, und anschließend über die USB-Schnittstelle oder direkt von der MMC/SD-Karte auf den PC übertragen werden. Für aufwendige Berichte steht eine Reportingsoftware zur Verfügung. Sie ist im Temperaturbereich von -10 bis +250°C einsetzbar. Aufgrund der großen 3.5″-Farb-LCD-Anzeige und einer LED-Hintergrundbeleuchtung können während ihres Einsatzes vor Ort Unregelmäßigkeiten sofort erkannt werden.



  • Steuerung von Heizsystemen

    Elektro- und Infrarotheizungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit.


  • Brandschutz im Holzbau

    Die auf der Light + Building präsentierte Brandschutzdose Massivholz Protect von Kaiser eignet sich für die Elektroinstallation im industriell vorgefertigten Holzbau.


  • Sonnenschutz mit Matter

    Die Nachfrage nach dem herstellerübergreifenden Smart-Home-Standard Matter steigt.


  • Starkes WLAN für starke Events

    Das Heidelberg Congress Center setzt auf High-Density-WLAN für große Events. Lesen Sie, wie flexibles Netzwerkerlebnis geplant und umgesetzt wurde.