Finder baut Vertrieb in Deutschland weiter aus

Bild: Finder GmbH

Finder stärkt seine deutsche Handelsgesellschaft Finder GmbH personell: Seit Mai 2023 unterstützt Mónica Blanco das Team in Trebur-Astheim als Vertriebsmanagerin. Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Unterstützung der Vertriebsleitung in den Vertriebskanälen Großhandel und OEM sowie die Betreuung verschiedener Großhandelspartner. Mónica Blanco besitzt einen Master of Business Administration (MBA) und war bisher in verschiedenen vertrieblichen Positionen innerhalb der Elektro-Branche tätig. Ihre Position bei Finder wurde neu geschaffen.

Mit diesem Schritt verstärkt Finder seine Vertriebsstruktur aufgrund des anhaltenden Wachstums im deutschen Markt, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Zurückzuführen sei die insgesamt positive Geschäftslage u.a. auf die ausschließlich europäische Produktion mit entsprechend kurzen Lieferwegen, womit Finder die teilweise noch angespannte Liefersituation im Markt umgehe. Sven Kappe, Finder Vertriebsleiter Deutschland, begrüßt den Ausbau der vertrieblichen Struktur in Deutschland: „Wir freuen uns ausgesprochen, mit Frau Blanco eine erfahrene Vertriebsmanagerin gewonnen zu haben.“ Sie selbst sieht ihre neue Aufgabe als Herausforderung – ganz nach dem Motto von Henry Ford: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…