IRI4010 – Wärmebildkamera mit Laserpointer

Die Wärmebildkamera IRI4010 ist für thermografische Anwendungen geeignet, die Mobilität und Flexibilität erforderlich machen. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Instandhaltung, Wartung und Entwicklungsthemen bis hin zur Gebäudetechnik. Durch ihre 19.200 Messpunkte, sprich 160×120 Pixel, und einer im Lieferumfang enthaltenen Analysesoftware kommt sie bei der Erstellung von Wärmepässen in der Gebäudetechnik zum Einsatz. Auf der auswechselbaren SD/MMC-Speicherkarte können bis zu 1.000 Bilder abgespeichert, und anschließend über die USB-Schnittstelle oder direkt von der MMC/SD-Karte auf den PC übertragen werden. Für aufwendige Berichte steht eine Reportingsoftware zur Verfügung. Sie ist im Temperaturbereich von -10 bis +250°C einsetzbar. Aufgrund der großen 3.5″-Farb-LCD-Anzeige und einer LED-Hintergrundbeleuchtung können während ihres Einsatzes vor Ort Unregelmäßigkeiten sofort erkannt werden.


  • Programmierbare Raumthermostate

    Seine programmierbaren Raumthermostate HM-PRT für eine bedarfsgerechte Wärmeverteilung präsentiert IMI Hydronic Engineering auf den diesjährigen Frühjahrsmessen.


  • Sonnenschutzsteuerung für den Coworking Space

    Für den neuen Factory Campus in Düsseldorf war der automatisierte Sonnenschutz bereits fertig geplant und seine Ausführung vergeben. Zwischenzeitlich jedoch stellte Warema…


  • Mit Licht fährt man besser

    Bei Erweiterungen oder Modernisierungen bestehender drahtgebundener und drahtloser Netzwerkinfrastrukturen in Unternehmensgebäuden und Hotels will man heute auch die Energieeffizienz und Nachhaltigkeit verbessern.…